Movies

Pietro Lombardi über das Baby mit Freundin Laura Maria: Ist


master mentalism tricks



Klare Worte des Sängers
Pietro Lombardi bezieht Stellung zu Vaterschafts-Gerücht: Ist das Baby von ihm?

Baby-News im Hause Lombardi! Sänger Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa werden Eltern und erwarten zusammen ihr erstes gemeinsames Kind. Angesichts dieser Nachricht rastet das Netz nur so aus vor Kommentaren und Glückwünschen. Doch die Schwangerschaft wirft auch eine Frage auf: Eigentlich haben Pietro und seine Laura Maria doch erst im Juni bekannt gegeben, dass sie wieder ein Paar sind. Ist der Sänger dann wirklich der Vater? Dazu hat der 30-Jährige jetzt eine klare Botschaft an alle. Mehr dazu gibt es im Video zu sehen.

Pietro Lombardi: “Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil!”
Die meisten freuen sich mit Pietro und Laura Maria für ihr großes Babyglück , aber bei einigen beginnen auch plötzlich die Rechenspielchen: Anfang Juni wurde Pietro 30 Jahre alt – und offiziell sind er und Laura Maria auch erst ein paar Tage danach wieder zusammengekommen. Kann er also wirklich der Vater sein? Darauf hat Pietro eine klare Antwort parat: „Ich muss echt manchmal drüber lachen. Viele denken ja, dass wir erst wieder zusammengekommen sind, als es öffentlich wurde. Das ist schon viel, viel früher gewesen. Ich rede da über ein halbes Jahr. Wir waren ja auch im Winterurlaub zusammen. Wer rechnen kann, ist im Vorteil.”

“Wir haben entschieden, dass das mit uns beiden für immer halten soll”
Pietros und Laura Marias Liebesgeschichte hat schon so einige Höhen und Tiefen durchgemacht. Dem Sänger ist dabei völlig egal, andere sagen. „Am Ende zählt, was ich denke und nicht, was irgendwelche Leute denken, die irgendwie Langeweile haben. Wir haben viele turbulente Phasen gehabt in unserer Beziehung und die sind jetzt alle behoben. Am Ende haben wir entschieden, dass das mit uns beiden für immer halten soll.” Und das ist wohl auch das Allerwichtigste.

Mehr von Pietro und Laura Maria gibt es bald auf die Ohren
„Laura und Pietro – ON OFF“ – treffender lässt sich die Beziehung von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wohl kaum zusammenfassen. Und genau deshalb lautet so auch der Titel ihres eigenen Podcasts! Im September erscheint das gemeinsame Podcast-Baby exklusiv bei AUDIO NOW. Alle Infos gibt’s hier!

DSDS mit Pietro Lombardi auf RTL+ sehen
Neben seinem neuen privaten Kapitel mit Laura Maria gibt’s auch beruflich bald ein neues Abenteuer für Pietro: 2023 sitzt er wieder in der DSDS-Jury! Wer es nicht abwarten kann, der kann sich auf RTL+ jederzeit vergangene Staffeln mit Pietro ansehen. (rgä)

View Original Video Here


trick photography
Inside New Couple Selena Gomez and Drew Taggart’s Date Night
Buzzzz-o-Meter: Gwen Stefani-Approved PJs and More Star Faves
Boy Meets Love! Rider Strong, Wife Alexandra Barreto’s Relationship Timeline
Gavin Rossdale Wishes Pregnant Daughter Daisy A Happy 34th Birthday
How Ant-Man and the Wasp: Quantumania Can Course Correct the
The Last Kingdom: Will Uhtred be reunited with his son
All The Beauty and the Bloodshed review – Essential viewing
Dawn French says Death on the Nile was “brave” to
Khakee: The Bihar Chapter | Official Trailer
The Last of Us Renewed for Season 2 at HBO
Episode Two
Nicole Kidman Returns to HBO With Perfect Nanny Limited Series
Song of the Week: Gorillaz Dazzle on the Hypnotic “Silent
Rocky Kramer’s Rock & Roll Tuesdays Presents “And The Winner Is….” On Tuesday January 31st , 2023 7 PM PT on Twitch
Rick Ross refuses to ride in Teslas because they might
How Four West Coast Legends Made a New Rap Supergroup
An Open Letter to Stephen King: Book Censorship News, January
Seven Novels That Explore the Power of Music
Books to Read for Fans of Crime Junkie
Gospel Singer Offers Spiritual Path Towards Healing from Anxiety
Celeb Makeup Artists You Should Be Following on Instagram Now
Emma Stone and Husband Dave McCary Seen Out Together in
My Chronic Illness Led Me to Get an Abortion
Jessica Williams Gets Pretty in Pink for the Shrinking Premiere
The Day Humans Start Randomly Exploding For Unexplained Reasons |
[Sundance Review] Brutal ‘Talk to Me’ Might Be Festival’s Best
Shadow Of Darkness || Hollywood Adventures & Horror Movie In
After You Watch ‘The Last Of Us’, Rip Into These