Nur 26 Punkte! “Let’s Dance”-Überfliegerin Anna Ermakova kriegt nach dem Jive einen kleinen Dämpfer
Hoppla, wer hätte das gedacht? „Let’s Dance“-Überfliegerin Anna Ermakova zeigt beim Jive im bunten „Pippi Langstrumpf“-Kostüm im großen Viertelfinale von “Let’s Dance” 2023 ( hier auf RTL+ streamen) ungewohnte Schwächen und bekommt ihre niedrigste Wertung seit der ersten Show.
Anna Ermakova liebt Pippi Langstrumpf
„Let’s Dance“-Kandidatin Anna Ermakova hat sich für ihren Jive in ein ganz besonders kunterbuntes Outfit geschmissen. Gemeinsam mit Valentin Lusin tanzt sie heute nämlich zu “Hey, Pippi Langstrumpf” und schlüpft dafür höchstpersönlich in die Rolle des eigensinnigen und selbstbewussten Mädchens. “Sie ist sehr mutig, sie schaut nicht, was Andere um sie herum machen. Sie macht, was sie für das Beste hält”, erklärt Anna ihre Gedanken zu Pippi. Mit ihrer Performance möchte sie „den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern“.
“Let’s Dance-Juror Joachim Llambi: Es war ein bisschen schwerfällig“
Nachdem es ihm bei Annas „Magic Moment“ in Show 9 fast die Sprache verschlagen hatte, ist „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi nach dem Jive deutlich kritischer unterwegs. Denn Annas Bewegungen waren ihm nicht schnell genug. „Es ist für 1,80 schon schwer einen Jive zu tanzen. Es war ein bisschen schwerfällig“, erklärt Llambi. Doch auch wenn die Leistung nicht fehlerfrei war, findet Motsi Mabuse: „Jive ist schwierig, Jive ist schnell. Ihr habt das sehr gut gelöst.“ Auch Jorge Gonzalez hat die „Energie“ des Tanzes gefallen.
Statt der üblichen 30 Punkte, gibt es für Anna und Valentin diesmal „nur“ 26 Punkte und damit so wenig wie seit Show eins nicht mehr. (jve)
View Original Video Here