„Ich bin glücklich hier“
„Let’s Dance“-Siegerin Anna Ermakova: Kann sie sich ein Leben in Deutschland vorstellen?
von Parviz Khosrawi und Kathrin Pleiss
10 Punkte für Deutschland? Anna Ermokova ist dank „Let’s Dance“ ein echter Fan von Deutschland geworden. Für die Show war die 23-Jährige über drei Monate am Stück hier bei uns – und offenbar will sie mehr davon. Ob sich die „Let’s Dance“-Gewinnerin ein Leben in Deutschland vorstellen kann. Oben im Video verrät sie es.
Dancing Star Anna Ermakova hat hier bei uns viel zu tun
Anna Ermokova tanzt nicht nur leidenschaftlich gerne und gut – sie ist auch ein kleines Pferdemädchen. Wir haben sie zusammen mit ihrer Mama Angela bei der Eröffnung der weltgrößten Reitmesse CHIO in Aachen getroffen. Die Dancing Queen gibt uns spontan ein kurzes Interview und da wird deutlich: Anna ist zu einem echten Deutschland-Fan geworden. Für „Let’s Dance“ ( hier auf RTL+ streamen) hat sie sogar extra die Sprache gelernt. Da muss die Frage erlaubt sein: Würde Anna nach ihrem großen Erfolg bei der Tanzshow nun gerne in Deutschland leben?
„Ich liebe die Zeit, die ich hier verbringe. In Deutschland zu leben macht mir Spaß“, sagt sie uns.
Mittlerweile fühlt es sich für die Londonerin fast schon wie Zuhause an. Sich ganz von ihrer Heimat lossagen, will sich Anna aktuell noch nicht ganz. Schließlich leben ihre Mutter Angela und viele ihrer Freunde in der britischen Hauptstadt.
Momentan ist die „Let’s Dance“-Siegerin aber viel in Deutschland unterwegs – und schließt nicht aus, dass das in Zukunft zum Dauerzustand werden könnte. Jobanfragen hat Anna hier nach ihrem großen „Let’s Dance“-Erfolg so einige – und ihr Freund Tony wartet in London auch nicht mehr auf sie. Wir dürfen also gespannt sein, wo wir Anna das nächste Mal wiedersehen. (kpl)
View Original Video Here